« Ich suche stets mehr zu sehen,

als der Moment preisgeben möchte. »

 

Susanne Haun

 

 

Susanne Haun ist eine multidisziplinäre deutsche Künstlerin, deren Arbeiten in zahlreichen Ausstellungen im ganzen Land gezeigt wurden und zusätzlich in nationalen öffentlichen Sammlungen gehalten wird. Sie zeichnet sich bei jedem Zeichnen und Malen minimalistisch aus und nutzt die Inspiration aus der Natur, um sich sofort bestimmte Linien und Oberflächen vorzustellen. Ausgebildet in chinesischer Tuschemalerei, integriert sie monochrome Farbpaletten und Wechselspiele zwischen Pinsel und Feder, um weiche, faszinierende Werke zu schaffen, die Mythologie und Material verbinden.

 

Mehr von Susanne Haun auf der Präsenz der Pariser Galerie Singulart (-> Klick)

Signierte Bücher von mir findet ihr hier auf meiner Verkaufsseite (-> Klick).

 

Auf dieser Seite (-> Klick) stelle ich jeden Monat während der Corona Covid-19 Pandemie eine Zeichnung für einen günstigen Preis ein.

Auf Anfrage biete ich auch gerne einen Rahmen / Passepartout zu den Zeichnungen an.